Donnerstag, 15. Mai 2014

Vegan Wednesday #90 - endlich mal wieder dabei...



Endlich, endlich schaffe ich es mal wieder am Vegan Wednesday teilzunehmen – schon der 90.! Zwar habe ich auch in den vergangenen Wochen fleißig fotografiert, aber dann fehlte am Ende doch die Zeit. Der Tag ist einfach zu kurz. Jawohl!

Gesammelt wird heute übrigens wieder bei der lieben FrauSchulz. Vielen Dank dafür.

 
 
Zum Frühstück gab es dieses Mal die Quinoa-Müsli-Mischung „Indian Summer“ mit viel gemischtem Obst und Hafermilch. Wie immer, lecker. Ich versuche jetzt übrigens, mein Frühstück ein bißchen mehr zu variieren und jeden Tag ein bißchen was anderes machen. Vielleicht mache ich mal ein Frühstücksspecial mit meinen Lieblingsfrühstücken…

 
 
 
Mittags habe ich Reste verwertet, so dass es Brot mit Avocado, eine Paprika und ein paar Radieschen gab. Als Nachtisch dann noch gemischte Nüsse, getrocknete Ananas und getrocknete Mango (muss beides mal gegessen werden, liegt schon etwas länger bei mir im Vorratsschrank). Alles schön angerichtet in meiner bentobox. Ich habe übrigens einen richtigen Essenbehälter-Tick. Das Essen muss nicht nur lecker sein, sondern gerne auch schön verpackt. Deshalb habe ich mir gerade noch eine runde „Dose“ von Rosti Mepal“ gekauft, die groß genug, dicht ist und noch ein extra Behälter für Dressing etc. hat. Ganz toll.

 
 
Abends ging die Resteverwertung dann weiter. Es gab Zucchininudeln (steh ich gar nicht so drauf, aber die müssen auch mal gegessen werden, also die Zucchini) mit selbstgemachtem Pesto, Tomaten, Oliven, Avocado, Spinat, weißen Bohnen, Risella und Hefeflocken. Ich muss sagen, das war doch recht lecker. Als Nachtisch hatte ich dann noch zwei Stück Zartbitterschokolade.

Das wars schon wieder –  jetzt bin ich gespannt auch die anderen Beiträge. Wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen