Donnerstag, 23. Januar 2014

Vegan Wednesday # 74: hello again


Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Mittwoch und damit auch wieder "Vegan Wednesday" - hello again, schön dass du wieder da bist (kennt Ihr das Lied von Howard Carpendale? Ich habe da total den Ohrwurm von, obwohl ich solche Musik natürlich NICHT freiwillig höre....). Gesammelt wird heute bei Frau Schulz - lieben Dank dafür.

Morgens:
Heute gibt es tatsächlich mal eine Änderung im Tagesablauf, denn ich durfte heute mal länger schlafen, da der Liebste mit dem Vierbeiner draußen war. Normalerweise ist Donnerstag immer mein "fauler Tag", aber diese Woche habe ich mal getauscht. So gute ich noch ein bißchen im Bett bleiben und den Matcha ganz in Ruhe trinken.



Irgendwann ging es dann natürlich ins Büro und da folgte dann das Frühstück Selen Crunch mit Früchten und Hafermilch und Vfy-Juice (denn heute ist Tage 22 der Challenge). Sooo lecker. Der Vfy-Juice war heute mal mit Mandarinensaft - schmeckt man kaum einen Unterschied.








Mittags:
Mittags gab es dann den Grilled Veggie Sammy, weil er ruckzuck vorzubereiten geht und einfach lecker ist. Hier übrigens ein "Archivfoto", weil ich so Hunger hatte, dass ich vergessen habe, ein Foto zu machen. Der Teller gehört übrigens in unsere Büroküche - super hässlich, aber irgendwie gehen die einfach nicht kaputt...
War das lecker - könnte ich schon wieder essen.







Abends:
Nachdem ich noch schnell den Wocheneinkauf erledigt habe, gab es abends endlich mal wieder einen schönen bunten Salat mit Radicchio, Romanasalat, Gurke, Tomate, Paprika, Avocado, Oliven und Pinienkernen. Das Dressing aus getrockneten Tomaten, Limettensaft und noch ein paar anderen Zutaten ist aus Vegan for fit und schmeckte sehr gut zu dem Salat.


Danach gab es noch eine Vfy-Praline während ich gemütlich auf dem Sofa in "Harter Schnitt" von Karin Slaughter gelesen habe - super spannend für alle Thrillerfans.
Das war auch schon mein Tag - ich freue mich schon auf das Board.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen