Freitag, 21. März 2014

Vegan Wednesday #82...mit Bananen-Schoki-Eis


Also zugegebenermaßen war das ein unspektakulärer Vegan Wednesday – für kochtechnische Höhenflüge fehlt mir im Moment die Zeit und Muse – aber egal, schließlich geht es hier auch um alltägliches…. Alle Highlights diese Woche (und da sind einige dabei, ich habe schon geschaut) sammelt die liebe Petzi.

Morgens im Büro gab es mal wieder Müsli mit leckeren Früchten und Hafermilch. Das Müsli habe ich selbst gemischt und muss sagen, es schmeckt wirklich gut. Man nehme Buchweizenflakes (ja, die gibt es auch. Hatte ich versehentlich anstatt Braunhirseflakes gekauft, da die Packung praktisch identisch aussieht), Gojis, Cornflakes (zuckerfrei), Walnüsse, Maulbeeren, gepoppter Quinoa, gepoppter Reis und Bananenchips.

 
 
 
Mittags gab es dann – mitgebracht von zuhause – eigentlich die Skinglow-Sushi mit Hirse und Tomatensauce aus Vff. Da es mir allerdings rätselhaft ist, wie man die Rollen hinbekommen soll, habe ich so eine Art Lasagne daraus gemacht (oder vielmehr einen unordentlichen Haufen angerichtet :-)). Sah dann gar nicht so schön aus, wie ich dachte. Das nächste Mal wird alles klein geschnitten und dann gibt es halt Zucchini-Hirse-Salat – fertig!

 
 
Irgendwie bin ich im Moment so richtig müde und könnte direkt nach dem Büro ins Bett gehen. Ich schiebe das jetzt mal auf den Frühling. Zur Hause habe ich mich dann trotzdem zum Power Yoga aufgerafft (*Schulterklopf*) und danach war es tatsächlich besser. Memo an mich: Sport hilft (fast) immer!!!
Da ich keine Lust auf Kochen hatte, gab es nur eine Scheibe Brot mit Avocado und Bananeneis (Archivbild, weil ich es schnell essen musste, sonst wäre es geschmolzen). Dieses Mal habe ich ein bißchen Erdnussmus dazu gemacht, weil ich die Kombination aus Banane und Erdnuss liebe.

 
Das war mein Tag und ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen (Vegan) Wednesday…  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen