Samstag, 30. November 2013

Monatsrückblick # November

Mit großen Schritten geht es Richtung Weihnachten und da heute der letzte Tag im November ist, gibt es heute mal wieder einen kurzen Rückblick:

Lieblingsrezepte: Am Sonntag geht nichts über Schoko-Pancakes mit viel Obst -  soooo gut und dabei auch noch mit guten Zutaten. Perfekt!

Lieblingsprodukte:Fürs Hundesitten habe ich neulich von einer Freundin das Verwöhnset "Chocolate Fantasy" von lavera bekommen. Das riecht göttlich nach Schokolade und Orange. Super nach dem Joggen als "Belohnung".

Lieblingsfilm/ -serie: Mal wieder "Shutter Island" und Blood Diamond" mit Leonardo DiCaprio gesehen.

Lieblingsmusik: Adel Tawil die Zweite. Versuche gerade sein Soloalbum durchzuhören. Und ich habe eine nette schwedische Indie-Band namens "Lost at sea" entdeckt. 

Lieblingsbuch:  Ich habe diesen Monat nur Kochbücher gekauft und gelesen. Einmal "Vegan for youth" von Attila Hildmann und "Veganpassion" von Stina Spiegelberg (O-Ton T.: Ich kenn echt niemand, der Kochbücher zur Entspannung liest")

Lieblingsessen: Sushi!!! Lange nicht gegessen, warum eigentlich? Schmeckt auch mit eingelegtem Rettich lecker. Werde ich jetzt mal wieder selbst machen.

Lieblingsgetränk: Yogi Tee, denn das passt zur Vorweihnachtszeit.

Lieblingskauf:Eine Lunchbox von monbento. Absolut dicht und das Essen sieht schon von außen lecker aus :-) Und Kochbücher.

Lieblingssport:Joggen geht immer, macht den Kopf frei und macht -mit den richtigen Klamotten -auch im Winter Spaß.

Lieblingsfoto: Die Highlights des Monats:



Worauf ich mich im November freue: Natürlich auf meinen tollen Adventskalender....bin schon sooo gespannt. Auf ein Wochenende in meiner alten Studi-Heimat und dass ich beruflich mal wieder in Berlin bin. Hoffentlich schaffe ich abends noch einen Abstecher ins DearGoods - da wollte ich schon länger hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen